ist mein handy dadurch kaputt?

3 Antworten

Solange alles funktioniert, solltest du das iPhone logischerweise nutzen können.

Was meinst du mit "Luft in die Kamera gekommen"?

So etwas ist natürlich ärgerlich, gehört aber dazu, wenn man auf seine Dinge nicht richtig aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Ist mein handy deswegen kaputt

Natürlich.

kann ich es noch weiterhin nutzen?

Kannst du. Nur nicht wundern, wenn es plötzlich anfängt zu spinnen. Oder die Rückseite abbröckelt. Oder sich die Batterie aufbläht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Solange es keine schlimmen Probleme hat, ist alles OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan