Handy hinten kaputt?

1 Antwort

Hat jemand eine Idee wie ich die Rückseite günstig reperieren lassen kann??

Dann musst du zum Handy Reparatur Shop wenn du es nicht selbst reparieren willst/kannst.

Eine andere Alternative wäre, dass du das Handy gar nicht reparierst. Du kaufst dir einfach eine gute Hülle (wenn du sie nicht schon hast) und machst sie um das Handy. Wenn nur die Rückseite betroffen ist, merkst du das gar nicht dass das Handy kaputt ist, da die Rückseite ja abgedeckt ist.

 Angst das es irgendwann plötzlich nicht mehr deswegen funktioniert und all meine Daten weg sind.

Wenn dein Handy nicht nochmal so dolle runterfällt oder in Wasser fällt wird das Handy ganz normal weiter funktionieren wenn es jetzt auch normal funktioiert. Wie gesagt, wenn du eine Hülle für das Handy hast und alle Beschädigungen abgedeckt sind sollte da eigentlich nichts passieren. Du musst nur auf dein Handy besser aufpassen. Dann passiert sowieso nix schlimmes mit deinen Daten.

Wenn du dir aktuell kein Austausch der Rückseite leisten kannst, dann mach doch erstmal die Idee mit der Hülle und irgendwann später kannste ja das Gerät immer noch reparieren lassen.

Mein Handy ist auch sehr neu und unglücksicherweise ist direkt das Display gesprungen. Vor allem weiß ich nicht mal wie es kaputt gegangen ist, es war auf einmal einfach kaputt nach 3 Wochen. Ich habe eine ähnliche Lösung gefunden wie die Lösung die ich dir vorgeschlagen habe. Da das Display noch voll funktioniert habe ich einfach einen Screen Protector drauf gemacht und fertig. Passt. Irgendwann werde ich es auch noch austauschen aber das bleibt nun erstmal so.

Das mit der Hülle ist denke ich die beste Lösung für dein für mich bekanntes Problem .

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming