Sony Xperia Z2 Spaltmaße?!

Sony Xperia Z2 Spaltmaße?! - (Handy, Technik, Smartphone) Sony Xperia Z2 Spaltmaße?! - (Handy, Technik, Smartphone) Sony Xperia Z2 Spaltmaße?! - (Handy, Technik, Smartphone)

4 Antworten

Genau das überlege ich mir bei meinem Modell auch...Meine Spaltmaße sind nicht ganz so groß wie deine aber sie sind definitiv da. Stören tun sie mich nicht, ich habe nur Angst das die Wasserdichtigkeit darunter leidet. Habe meines vorhin geschwaschen und es hat überlebt. Falls du dir unsicher bist, geh zu einem Servicepoint in deiner Nähe (bei mir gibs leider keinen) die testen dein Handy auf Wasserdichtigkeit (kostenlos).

Glaube schon. Bei meinem Nexus 7 sieht die Kante bloß abrupter abgebrochen aus, da Ich es sehr schlecht bahndele. Frag mal nach, da es ein werksseitiger Effekt und kein "user wie ich"fehler ist, muss dass umtauschbar sein. google nochmal oder so wie die werbebilder an der stelle aussehen

Ich seh da keine spaltmaße...und das ist kein Grund für nen Umtausch wenn das Handy einwandfrei läuft...

Werksseitiger Defekt-->Umtausch möglich.

1

Bei einem wasserdichten Handy sind Spaltmaße aber unter Umständen eine doofe Angelegenheit

1

Was möchtest Du wissen?