Sim-Karte früher aktivieren?

3 Antworten

Ruf den Anbieter an und frag?!?

Wer sollte das sonst machen außer deinem Anbieter, den du freundlich darum bittest den Vertragsbeginn zu ändern?

Wenn du sagst du musst auf dein Gehalt warten, klingt das schon etwas gruselig. Pass auf deine Finanzen auf. Es ist ja hoffentlich kein so ein verrückter Vertrag wo du an die 60 Euro im Monat bezahlst und ein sündhaft teures Smartphone über 24 Monate abstotterst.

Hallo KeineAhnung1271,

wirst du Kunde bei uns und portierst auch eine Rufnummer zu uns? Dann wäre das möglich. Allerdings müsste der Vertrag dann einmal storniert und neu beauftragt werden.

Für andere Anbieter kann ich natürlich nicht sprechen.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft