O2 Wlan Router allgemein gut oder schlecht?

2 Antworten

kundenseervice ist immer schlecht, wenn man dir nicht verkaufen kann. O2 nutzt die Kabelinternet leitungen von vodafone. wenn vodafone schlecht ist, wird O2 nicht besser sein.

O2 Mobilfunk musst du probieren ob du zu hause und in der Arbeit / schule empfang hast. dann nimmst du o2 sonst einen anderen anbieter testen.

vergesse das dass du mit einen anbieter überall guten handyempfang hast. das gibt es in deutschland nicht.

sonst kannst du telekom nehmen, die sind schon gut, wennn die bei dir ausgebaut haben.

mit fritzbox habe ich immer gute erfahrungen gemacht. sowohl bei 1&1, vodafone als auch telekom. die geräte sind gut. die billigen router die du kostenlos vom anbieter bekommst sind meisten mist.

Hmmm wieso ist das Internet bei Vodafone furchtbar? Kommt die Geschwindigkeit nicht an oder hast du Ausfälle? Weil wenn du den DSL Anbieter wechselst, macht das keinen Unterschied meistens weil die Technik ist die gleiche. Ist immer wohnortabhängig. Die Anbieter mieten sich einfach nur ein beim Netzinhaber, also die Probleme können weiterhin bestehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service