Prada lhomme oder Bleu de Chanel Parfum?

1 Antwort

Welches der beiden würdet ihr eher empfehlen?

Man kann beide Düfte überhaupt nicht miteinander vergleichen und jeder bevorzugt etwas anderes, weshalb es nichts bringt, nun einen von beiden zu empfehlen. Das beruht ja am Ende auf dem persönlichen Geschmack. Ich persönlich bin zum einen kein großer Fan von pudrigen Düften und zum anderen empfinde ich Bleu de Chanel als frischer, weshalb meine Wahl darauf fallen würde. Für den täglichen Gebrauch geeignet sind jedoch beide. Es hängt einfach davon ab, was dir lieber ist.

Registriere dich auf Parfumo, dann kannst du bei Bedarf noch Prada L'Homme Intense testen. Generell zu empfehlen die Seite, wenn man Düfte testen und/oder sich über diese informieren möchte. Als registrierter Nutzer hat man Zugriff auf den Souk-Bereich. Dort bieten Nutzer der Community Abfüllungen bzw. Proben von Parfüms an und das in der Regel auch zu fairen Preisen. Das spricht man dann fix mit dem Nutzer ab, bezahlt und bekommt dann eine Abfüllung in einem Taschenzerstäuber per Post zugeschickt.