Gta 5 Auto verschwunden in mobile Kommandozentrale?

2 Antworten

Schau mal in deinem Bunker nach, ob der dort geparkt ist. Da stand mal ein Wagen von mir rum, den verschwunden war.

In der MKZ hat nur der Fahrzeugstellplatz die Funktion einer Garage. In der Werkstatt kannst du kein Fahrzeug lagern.

Kann es sein, dass du die Garage ausersehen aus der MobileMe Kommandozentrale entfernt hast?

sonst wüsste ich nicht, woran es liegen könnte.

Lucas942  30.07.2022, 11:20

Mir fehlt der menacer und habe das gleicge problem wäre froh wenn du mir helfen könntest😌

Erebos4  31.07.2022, 22:48
@Lucas942

Sorry, bin leider nicht mehr so und dem Thema GTA drin. Aber es gibt hier sicher noch ein paar Leute, die dir helfen können.👍