Insurgent Pickupt Verkaufs-Bug?

1 Antwort

Nö, das passt schon so. Man konnte früher keine Pegasusfahrzeuge wie den Insurgent Pickup verkaufen und das geht heute nach wie vor nicht. Du bekommst nur ein Teil des Geldes vom Upgrade und vom Tuning zurück. Das bloße Fahrzeug bringt dir kein Geld mehr. Andere Pegasusfahrzeuge und -flugzeuge konnte man ja auch noch nie verkaufen.

Hannespies
Fragesteller

Alles klar, aber irgendwie ist das trotzdem ziemluch lächerlich.

Galaxy41  08.10.2017, 13:23

Stimmt. Rockstar hätte den Verkaufswert für die Custom Fahrzeuge ruhig erhöhen können.