Kann ich in GtaV Online mit dem Waffenexperten in der Arenawerkstatt Fahrzeuge wie das Scramjet, das MkI-Bike oder den Insurgent PickUp Custom aufrüsten?

3 Antworten

Ja Scramjet und Mk1 habe ich auch dort getunt die Raketen und so.

Insurgent weiß ich nicht ich glaube aber es sollte gehen

Ich habe in der Arenawerkstatt den Waffenexperten und habe bis jetzt nur meinen Deluxo da ausgerüstet. Für den MK2 benutze ich den Terrorbyte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, geht nicht

das geht nur in der mobillen kommando zentrale oder im avaenger oder den mk2 im terrobyte