was soll ich mir in gta kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir ein Spezialfahrzeug den Rocket Voltic vlt mit dem kann man echt viel Spass haben.

Also, wenn du noch etwas mehr Geld haben willst, dann verkauf ein paar deiner Fahrzeuge.

3 Romeros? kannst ja nur einer auf einmal fahren...

Sultan RS, sieht ok aus, aber für Rennen nicht die beste Wahl

Dubsta 6x6, auch nicht die Wahl die man für Rennen braucht.

Guradian, für was...?

Ein paar von den Motorräder, ausser du möchtest MC sein und brauchst ein paar passenden Maschinen. Die Akuma und die Bati sind ok

Osiris, Banshee, Specter, fahren in Rennen auch nicht unbedingt ganz vorne mit.

Voodoo sieht cool aus, aber brauchen....?

Der Savage Heli ist vorallem in Missionen gut, wenn man eine ununterbrochene Feuerkraft braucht (Rakerten). Da kriegt man die roten Punkte sehr schnell erledigt.

In der offenen Lobby, eher weniger, da man halt relativ einfach abgeschossen werden kann. Aber für Missionen schon fast ein Muss.

Also, als Empfehlung auf deine Frage. Den Savage Heli.

Ich habe Garagenplätze zum versauen, aber habe nur noch einen Bruchteil an Fahrzeugen den ich mir mal gekauft habe. Weil ich die nicht mehr brauchen konnte da zu langsam oder sonst halt nur in der Garage rumgestanden.

HilfreicheEnte
Fragesteller

Danke, aber mit dem Heli wollte ich eig. auf killjagt gehen. So wie der Youtuber GerThunderlord. Ist noch klein. Guck ihn mal an, der spielt perfekt mit dem Heli.

HilfreicheEnte
Fragesteller

Ich fahre keine Rennen und der Dubsta 6x6 ist für das Gelände.

Wibicho  06.03.2017, 00:05
@HilfreicheEnte

Der 6x6 ist zwar ganz nett, aber wenn schon, dann nimm den Insurgent (aber nicht den Pickup, den normalen den du dir auch in die Garage stellen kannst9. Dieser hat mehr Power, lässt sich stabiler und präziser im Gelände steuern. Und hält auch mal zur Not ein paar Explosionen aus. Ich hatte den 6x6 für eine Weile, dann stand der einfach nur noch rum bis ich ihn verkauft habe. Aber der Insurgent, eine feine Maschine...

HilfreicheEnte
Fragesteller

Also ich kille (töte) alles was im weg ist. Weil ich möchte mit meiner kd etwas höher steigen. So auf 3,00kd

so ein rocket auto, oder der ruiner 2000.
der savage ist richtig slecht! kauf den niemals, du wirst in 3 sek runtergeschossen

Dir fehlen Firmen! (Bikerclub, CEO-Unternehmen)

HilfreicheEnte
Fragesteller

steht doch da. Ich besitze einen Mc (Motorrad club) mit dem Kokainlabor (mit den vollen Upgrades). Und ich habe ein Büro + Lagerhaus.

HEINTZI18  09.03.2017, 15:53

Hatte ich leider überlesen! Sorry