Wie macht man in GTA 5 die ego-Perspektive anders?

3 Antworten

Das ist entweder ein mod oder neu hinzugekommen. Ich kenne es auch ne so dass er etwas ranzoomt. Eventuell liegt es auch an gelaufen visieren.

kann keine mod sein. es war auf der ps4

0

In den Einstellungen änderbar. Wüsste jetzt selber aber nicht wo genau. Einfach mal durchklicken.

Man guckt durch das Visier, indem man ganz normal zielt mit der Waffe. Also mit L1 oder L2, weiß grad nicht genau.

ich weiß aber er guckt nicht durch das visier

0
@Ahmed110

Drück mal den rechten Stick während du zielst. Also erst L2 zum zielen und dann R3.

0

PUBG zweimal rechtsklick um zu zielen?

Ich muss zweimal die rechte Maustaste drücken um in ego-perspektive zu zielen, sonst zoom ich nur bisschen weiter rein und kann nix treffen. In den Einstellungen hab ich nichts gefunden und bei meinen Freunden ist das von Anfang an nicht gewesen. Bin der einzige mit diesen Problem und wollte nun wissen was ihr dagegen gemacht habt wenn ihr das Problem auch hattet. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Kann man ein großes Ego haben aber kaum Selbstbewusstsein?

Ich habe leider ein Riesen Ego. Also mir geht eigentlich komplett alles und jeder den ich nicht mag oder kenne am * vorbei, ich nehme mir immer den Vortritt und will nur gutes über mich hören. Und ich hasse mein Ego aber ich habe nicht allzu viel Selbstbewusstsein. Kann das sein? Viel ego aber wenig Selbstbewusstsein? Weil irgendwie sind das doch ähnliche Sachen oder?

...zur Frage

Was ist mit der Aussage gemeint, dass das Ego eine Illusion ist?

...zur Frage

Großes Ego Erklärung

Hallöchen ,

letztens war ich bei meiner Freundin .. da fragte sie : ,,Was bedeutet Ego eigentlich ? " ich habe es versucht ihr zu erklären aber irgendwie versteht sie es immer noch nicht ....

Wie kann ich es ihr einfach erklären damit sie es versteht ?

Danke im Vor raus

...zur Frage

COD Black Ops Automatisches Zielen?

Hey,

gibts es bei Call of Duty Black Ops eine Funktion, bei der man automatisch auf die Gegner zielt ? Also, dass das Zielkreuz automatisch auf die Gegner zielt, oder das Zielfernrohr usw. ...

LG. MrKnow96

...zur Frage

Gta Präzisionsgewehr MK2 Kein scope?

Seit langen war in GTA online das Präzisionsgewehr meine lieblingswaffe...

früher war es allerdings so,wenn ich auf ziehen gedrückt habe kam ich ins scope und konnte wie mit einer sniper richtig zielen jetzt habe ich die Waffe allerdings auf mk2 verbessert und wenn ich jetzt ziehle ziehle ich so als ob ich eine normale waffe hätte....

ich habe sowohl das Leuchtpunktvisier Als auch das Verbesserte visier ausprobiert

Aber ich kann nur noch aimen als wär's ein normales Sturmgewehr nicht als wäre es eine Sniper....

Was sol ich nun tzen ich hab nicht wirklich bock meine waffe zurück zu stufen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?