Wie macht man in GTA 5 die ego-Perspektive anders?

3 Antworten

Das ist entweder ein mod oder neu hinzugekommen. Ich kenne es auch ne so dass er etwas ranzoomt. Eventuell liegt es auch an gelaufen visieren.

Ahmed110
Fragesteller

kann keine mod sein. es war auf der ps4

In den Einstellungen änderbar. Wüsste jetzt selber aber nicht wo genau. Einfach mal durchklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Man guckt durch das Visier, indem man ganz normal zielt mit der Waffe. Also mit L1 oder L2, weiß grad nicht genau.

Ahmed110
Fragesteller

ich weiß aber er guckt nicht durch das visier

WhoozzleBoo  05.10.2016, 14:36
@Ahmed110

Drück mal den rechten Stick während du zielst. Also erst L2 zum zielen und dann R3.