GTA V- Perspektiven

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst via Button in der Mitte beim Ps4 Controller zwischen Thirt und First Person Modus ganz leicht wechseln! Also ja:)

dann habe ich auch mal eine.....

Ich war eben in einem Deathmatch und irgendwie in die Ego Perspektive gelangt. Der Buttom in der Mitte funktionierte nicht um zu deaktivieren, was habe ich da falsch gemacht ?

Die kannste ganz normal Umstellen. So wie man bei der PS3 und XBOX 360 die Perspektive ändert. Nur das bei der PS4 und XBOX ONE da eben noch die Ego Perspektive als möglichkeit dabei ist.

Ja, die Standard-Perspektive geht auf jeden Fall. Es gibt eigentlich jede bisherige Perspektive in GTA V (in der Next-Gen Version^^)

Man kann die Perspektive übers Touchpad wechseln.