Was ist besser das teuerste Büro in GTA oder das billigste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzige Unterschied ist der Standort. Die damit verbundenen Funktionen sind identisch. Kannst halt kaufen was dir besser gefällt, oder wo dir der Standort strategisch besser erscheint.

Wie schon gesagt wurde, gibt es keinen Unterschied, nur die Lage. Diese kann man später auch wieder wechseln, kostet halt. Man kann schauen das man seine Liegenschaften alle etwas zusammen hat. Ganz nach der Philosophie des Herstellers sind das dann meistens die teuersten...

Die Ausstattung ist bei allen Büros identisch, nur die Lage ist unterschiedlich. Das teuerste Büro ist im Maze Bank Tower in Downtown LS sehr zentral gelegen. Das ist vor allem praktisch, wenn man andere Immobilien in der Gegend besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme