Gute Argumente für GTA V?

6 Antworten

Zeige ihnen Bilder (Sonnenuntergänge, der Pier etc.). Die meisten Eltern sind begeistert von der Grafik.

Zudem kannst du Ihnen auch Videos von Rennen etc. zeigen.

Falls alles nichts hilft biete ich dir auch gerne an dass sie sich persönlich mit mir darüber unterhalten können. Ich spiele das Spiel ziemlich lange und bin selber kein Fan von PvP. Doch das Spiel bietet so viel mehr als dies.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Pvp ist halt auch nicht so meins. Also mein Vater war, als er 10 Jahre älter war als ich es jetzt bin, selber begeisterter Zocker. Um es in einem Wort zusammen zufassen: Doom. Ich probierst mal aus. Danke

0

Hatte das Spiel selber mit ungefähr 14. Meine Eltern wussten nicht, was das für ein Spiel ist. Ich habe dann nur so was gezeigt, wie ich Autos klaue und so. Also harmlose Sachen.

Ist natürlich gemein, aber es hat schon Gründe warum Spiele eine Altersfreigabe haben. Es muss nicht auf dich zutreffen, aber in jungen Jahren saugt das Gehirn alles wie ein Schwamm auf und GTA kann ja auch ziemlich "fieses" Spiel sein. Von daher würde ich einfach auf die Eltern hören.

Was möchtest Du wissen?