Spiele ab 18 schon mit 14 Jahren?Eltern Überreden.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube kann etwas helfen: Du zeigst deinen Eltern Videos von GTA 4 in denen man nur rumfährt und Autos tunet und sowas Stunts etc. Dann erklärst das eigentlich jeder Schüler aus deiner klasse das hätte und spielen würde und man beliebt werden würde wenn Mans hätte. Zur USK : 1: bestell dir aus dem Internet (e-bay) eine Version des spiels das keine USK hat,dann wird das mit der Gewalt ja nicht auffallen. 2: sag das im Spiel nichts schlimmes kommen würde nur das man dort ein bisschen schießen könnte aber es ja hauptsächlich ums Fahren geht um Missionen zu bestehen und da du ja einen guten Schnitt hast weißt du was du tust weil du schlau bist und eventuell als belohnung ein Spiel erhalten willst bei denen sie eine Ausnahme machen

Batminer
Fragesteller

Danke :)

Hi Ich habe auch das problem gehabt und habe,mich im freundes kreis erkundigt und habe es von denen bekommen und einfach in eine andere verpackung(hülle) reingetan und die eltern haben nichts mitbekommen Viel Glück

Also bin 11 Jahre alt Und spiele Gta aber Meine Mutter meint das hat einen Schlechten einfluss auf mich Ist aber nicht so weil Es vieel schlimmere spiele gibt. Also ich würde einfach bisschen Mithelfen im Haushalt (Frühstück machen , Spülen, Putzen) und danach nochmal fragen wenn du aber eh schon viel Hilfst im Haushalt bringt das nicht weiter weiß ich leider Nichts sorry Hoffe ich Konnte trotzdem Helfen..

LG Lena

Batminer
Fragesteller

Dankeschön ;) Ich helfe im Moment eher wenig im Haushalt also gute Idee dankesehr :)

maaaster96  30.07.2012, 13:57

sorry, aber wenn du das mit 11 schon spielen darfst, dann habe ich einigen Zweifel an der Kompetenz deiner Eltern...

LenaSweetLena  01.08.2012, 11:27
@maaaster96

Nein es war so Das mein Bruder das spiel hatte der ist 18 Und wo er ausgezogen ist Hab ich es Mal gespielt und da haben es meine eltern Mitgekriegt

Erkläre ihn um was es in dem Spiel geht; du hast ja gesagt es währe nicht so schlimm wie die anderen :) Dann bring den Müll rau, helfe mit Kochen und sei Artig ;-D

Viel Glück

Batminer
Fragesteller

Dankeschön ;)

Dann tausche halt das eine ab 18 Spiel gegen GTA IV^^

Batminer
Fragesteller

Auch eine sehr schöne Idee (Y) :)