Meine Mutter überreden Gta 5 zu kaufen

16 Antworten

Ihr habt mit 14 bestimmt auch spiele ab 18 gespielt

Habe das gleiche problem wie du... Aber echt sag deinen eltern alle vorteile von gtaV und zeig ihnen das spiel wenn sie immernoch nein sagen kannst du ja eine regel erfinden zbw wenn ich mir das spiel kaufen darf mach ich hausarbeiten( wc oder küche putzen) wenn sie immernoch nein sagen dann sagst du einfach : ich spiele nur 1 stunde pro tag Die regel wird irgendwann untergehen xD und kommt drauf an wie deine mutter drauf ist du solltest auch nicht irgendwie dann die ganze zeit sch3i s noten nachhause bringen oder frech zu deiner mutter sein xD noch viel glück

Hallo,

Das Problem dieser Frage wird bestimmt schon geklärt sein, aber eine eigene Meinung habe ich dazu:

Ich würde wenn ich Vater wäre meinen Kindern auch das verbieten. Man muss mal die ganzen schlechten Dinge dessen Spiel erleutern! Da gibt es so krasse Inhalte wo ich auch der Meinung bin das solche Spiele erst ab 18 sein müssen. Man kann einem Kind oder Jugendlichen sowas nicht in die Hand geben.

Mfg: BoOsTeR411

Kommt drauf an, wie Deine Mutter so ist. Kann sein, dass sie sagt, dass Du zu jung für GTA bist. Kannst ja fragen, ob Du das zu Weihnachten bekommen kannst. Dazu könntest Du ja die positiven Dinge des Spiels erwähnen. Also sowas wie Auto fahren, tauchen, Tennis spielen usw. Und nicht sowas sagen wie killen, überfahren, Kopfschüsse...

Falls irgendein Freund von dir das Spiel hat leist du es dir aus. Ich würd aber noch ne hülle von einem anderen spiel zb.Need for Speed mitnehmen. Dann musst du die Disc in die Hülle von deinem Spiel reinlegen.Ich würds immer zocken wenn deine Eötern beschäftigt/nicht zu hause sind.Ich weiss deine Mutter hat's dir mal erlaubt aber diesen Trick kann man bei jedem 16/18 Spiel verwenden

KN124  09.04.2015, 13:13

Bei mir geht da nicht. Meine Eltern komme immer unerwartet zur Tür hinein... Das nervt manchmal