Wie kann ich mein Geschenk von Weihnachten und Geburtstag zusammen schon an meinem Geburtstag bekommen?

5 Antworten

Hallo,

Gehören die beiden Geschenke zusammen? Also so etwas wie ein Fernseher und eine Spieleconsole?

Wenn ja, wäre es einfach wenn man die Eltern überredet. So wie man sie auch überredet ihnen das Taschengeld früher zu geben. Vielleicht ein paar mal der Mutter helfen oder auf die Geschwister aufpassen ohne zu murren.

Oder du könntest ihnen versprechen in der nächsten Mathearbeit eine Eins zu schreiben, oder so.

Wenn sie nicht zusammen gehören kannst du ja ein bisschen warten , bis du dein Weihnachtsgeschenk bekommst. So 1 - bis 1/2 Monate später. Manche Eltern knicken bei guten Noten oder Hilfe schnell ein.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Deine Snoopysun

Spinnst Du etwa? Erwarten solltest Du Geschenke sowieso nicht, schliesslich sind Geschenke nichts, was Du fordern solltest. Allein, daSs Deine Eltern sich Deine Wuensche anhoeren, ist schon ein Geschenk! Lass Dich ueberraschen und freu Dich ueber alles, was Dir -vielleicht - gegeben wird! Ich hoffe, Du bereitest gut ueberlegte Geschenke fuer Deine Eltern vor? Sicher hast Du schon mal gehoert, dass Geben seliger als Nehmen ist...

Du wirst es schon überleben, wenn du die P4 erst an Weihnachten bekommst. Wenn du mir da lange hermeckern würdest, dann würdest du gar keine bekommen. Sei doch froh, wenn deine Eltern an Weihnachten so viel Geld für dich ausgeben.

Was möchtest Du wissen?