Bauchnabelpiercing wie eltern überreden?
Also ich bin jetzt frisch 17 jahre und möchte seit längerem einen Bauchnabelpiercing. Meine eltern sind allerdings dagegen wegen den Akupunkturpunkten und den energielaufbahnen. Habt ihr erfahrungen mit dem bauchnabelpiercing? habt ihr ideen wie ich meine eltern überzeugen kann? Ich möchte nähmlich nicht noch 1 jahr warten bis ich 18 bin
vielen dank schonmal im voraus
6 Antworten
Hallo, wenn deine Eltern so drauf sind dann wird es schwer sein sie zu überzeugen.
Appeliere an ihre Vernunft, jetzt können sie noch mit dabei sein und die Sache steuern.
In einem Jahr machst du es sowieso.
Also ich bin vielleicht kein gutes Beispiel, aber ich bin 16 und habe sogar zwei. Ich habe sie mir selber gestochen und bei mir ist alles gut gegangen. Wenn du aufpasst werden es deine Eltern auch nicht merken
Ich persönlich würde einfach die Unterschrift meiner Mutter/meines Vaters fälschen. Falls sie es irgendwann herausfinden ist es längst zu spät und ich habe, was ich will. Wie gesagt, das würde ICH tun.
Warte bis 18 bist. Die Piercingstudios laufen Dir nicht davon ;-)
Wenn sie nicht wollen also richtig zu ihrer meinung stehen glaube garnicht dann warte noch mal lieber 1 jahr geht echt schnell vorbei