Bauchnabelpiercing wie eltern überreden?

6 Antworten

Hallo, wenn deine Eltern so drauf sind dann wird es schwer sein sie zu überzeugen.

Appeliere an ihre Vernunft, jetzt können sie noch mit dabei sein und die Sache steuern.

In einem Jahr machst du es sowieso.

Also ich bin vielleicht kein gutes Beispiel, aber ich bin 16 und habe sogar zwei. Ich habe sie mir selber gestochen und bei mir ist alles gut gegangen. Wenn du aufpasst werden es deine Eltern auch nicht merken

Ich persönlich würde einfach die Unterschrift meiner Mutter/meines Vaters fälschen. Falls sie es irgendwann herausfinden ist es längst zu spät und ich habe, was ich will. Wie gesagt, das würde ICH tun.

cookie999999  19.11.2016, 19:45

Ich würde auch für 2. Ohrlöcher die Unterschrift fälschen (bin 15)

Warte bis 18 bist. Die Piercingstudios laufen Dir nicht davon ;-)

Wie sieht es aus hast du ihn bekommen?

Und wenn ja wie? Meine Eltern sind genau so eingestellt und ich würde sie gerne überreden.