Wie kann ich meine Eltern überreden mir GTA 5 zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe GTA früher unter der Behauptung bekommen ich fahre da nur Autorennen was auch da auch oft gemacht habe weil es wegen der Polizei so genial war. (Dass mit dem schießen machst du nur wenn deine Eltern nicht zusehen)

Zeig ihr ein Lets Play auf YouTube und tue so als würde das ganze Spiel nur aus Zwischensequenzen und Autofahren bestehen indem du dir auf dr Timeline hrmlose stellen raussuchst und das brutale überspringst

Kauf dir Steam Karten und bezahle damit GTA auf Steam. viel Spaß :)

Ich durfte es ne weile auch nicht (da war ich 8^^) dann wurde ich 16 und durfte jedes Spiel spielen, naja dann wars mir auch egal ob ich durfte oder nicht weil meine Eltern hats dann auch nicht mehr gekümmert was ich spiel xD. Ich hab meine Mutter ins Müller geschleppt und mir das Spiel genommen und sie war ja eh dabei also konnte nix schief gehen. Oder du hast das Glück und hastn coolen Kumpl oder Bruder der dir das Spiel besorgt oder crackt.

Wenn du nicht 18 bist kann ich sie verstehen wenn sie nein sagen...