Gta V Ps4 Kimme und Korn.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin iliveq, ich hatte das Problem zuerst auch...hab's dann aber rausgefunden. Du drückst in der Ego-Perspektive L2 zum zielen und dann dazu den rechten Stick, also L2 + R3. Hoffe ich konnte helfen ^^

Kann man das nicht irgendwie in den Einstellungen ändern ? Ist sonst son bisschen blöd :)

Du musst zielen und dann den rechten Stick (R3) gedrückt halten um bei deiner Waffe in die Kimme und Korn oder Zielfernrohr Rotpunktvisier Kampflaservisier ranzuzommen.