Tresor vs. Nico Bellic (GTA)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nico Bellic 75%
Trevor Philipps 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nico Bellic

Hey, nehmen wir an beide Charaktere kämpfen, mit deren Kampf Erfahrung sprich Nico Bellic war, in der Arme und hatte dort bestimmt ein hartes Kampfsporttraining und Trevor hat keine Kampferfahrung, sondern schlägt einfach zu aber auch mit einer gewissen härte.

Ich setze also 60% darauf das Niko gewinnen würde und 40% darauf das Trevor gewinnen würde, natürlich hat jeder seine eigene Meinung :)

verreisterNutzer  12.08.2021, 20:48

Ähm Trevor ist ein psycho. Psychos spüren oft kein Schmerz. Und merken auch nicht, was die tun.

Das Trevor nicht ganz sauber ist, merkt man wie er mit Johnny klebitz umgesprungen ist und wie viel Respekt Michael und franklyn vor ihm haben und auch seine Gegner.

Ich finde Papa niko wie er oft genannt wird, ist irgendwie zu brav, was riskant bei einem psycho ist. 🤣

But wie du sagtest, jedem seine meinung. Btw ist papa niko mein 2. Liebster gta Charakter hinter du wirst es dir denken können.. Trevor. 🤣

Trevor Phillips eindeutig.

Belic ist zwar kräftig aber Trevor ist irre. Der schlägt mit allen zu, was er findet und wenn er nichts findet schlägt der den Schädel auf irgendwas was er findet. Und wenn er da nichts findet, zertritt er den Schädel auf der Strasse.

Nico hingegen ist denke ich fair. Aber da hast du keine Chance gegen einen wie Trevor.

Ich glaub Trevor würde einen sogar ins Gesicht springen wenn die Schlagkraft nxuht ausreicht.

Btw ich liebe Trevor 🤣