Könntet ihr einen Schimpansen im Faustkampf besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nope 79%
Klaro 21%

9 Antworten

Nope

Der ist wesentlich staerker als ich (und die meisten Menschen), und definitiv aggressiver.

Nope

Schimpansen haben enorme Kraft, die haut man nicht einfach so weg, wie viele das aus Spaß hier sagen

Nope

Hast du mal das Gebiss eines Schimpansen gesehen? Der ist stärker, schneller und hält sich an keine Spielregeln.

Nope

Nope.
Schimpansen sind 5 mal so stark wie Menschen. (Stell dir mal den Druck vor, mit dem er dich an deinem Arm festhält (Der klettert ja schon sein Leben lang Bäume))
Ihr Biss ist viel stärker.
Schimpansen sind schwerer und schneller.
Eine Chance wäre: Menschen ermüden nicht so schnell und sind intilligenter, können plötzlich einen smarten Finisher Move am Affen durchführen (Du kannst dich aber schlecht bewegen, wenn ein Schimpanse auf dir hockt oder wenn er dich mit starkem griff festhält)oder fliehen

Nope

Schimpansen sind stark zudem kratzen und beißen die im Kampf, also nein man würde verlieren