Wie kann ich meine Eltern überreden Spiele ab 16-18 zu kaufen?

9 Antworten

Warte noch 2 Jahre dann kannst du spiele ab 16 zocken meine Mutter hat mir ab und zu Spiele ab 16 bzw 18 gekauft sie hat sich aber imme vorher ein LP angeguckt und hat sich Ihre eigene Meinung darüber gebildet wollte sie dass ich dieses Spiel nicht habe hat sie mir dies natürlich nicht gekauft Ich hab auch erst mit den Wünschen angefangen als ich kurz vor dem 16. Geburtstag stand. Oft hat sie auch gesagt ich weiß nicht warum das Spiel ab 16 ist wie Skyrim beim Vorgänger konte man auch virtuelle Personen töten und Tiere jagen und der war ab 12. Aber spiele wie Far Cry 4 wollte sie mir nicht kaufen da sie das für zu Gewalttätig hielt. Sprich mit deinen Eltern zeig Ihnen Lets Plays und lass sie entscheiden ob sie dir das kaufen.

Ich finde es kommt immer darauf an wie man damit umgeht... Versuch deine Eltern zu überzeugen dir das Spiel spielen zu lassen indem du ihnen sagst du nimmst es sozusagen nur auf Probe also wenn sie eine negative Entwicklung bei dir erkennen können sie dir es wegnehmen und erst wieder geben wenn du ein bisschen älter bist Außerdem finde ich Star Wars Battlefront nicht brutal wenn man da Z.B Assassins Creed anschaut was auch ab 16 ist aber um Weiten brutaler ist nur in der Vergangenheit spielt

So ist es auch da ich diverse Spiele ab16-18 bei Freunden Spiele. die Entwicklung ist nicht negativ beeinträtigt worden, ich bin z.b nicht gerne gewalttätig also ich hasse es andere zu schlagen

0

Ich finde das es nicht schlimm ist mit 12 oder 13 oder so Spiele ab 18 zu spielen.Der Fakt das man dadurch agressiv wird ist völliger schwachsinn...Klar sind die Spiele Brutal.Aber eure Eltern gucken ja auch James Bond und sagen nicht das ist viel zu schlimm oder so 

Was möchtest Du wissen?