Argumente um Eltern für Spiel ab 16 zu überreden?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Prinzip 3 Möglichkeiten:

  1. einfach lassen und warten bis du alt genung bist-> beschissen

2.überreden -> schwierig, dauert relativ lange, je nach hartnäckigkeit nahezu unmöglich

  1. einfach Kaufen und kucken was passiert -> wohl die beste Möglichkeit, da relativ große erfolgsvorraussichten

Deine Sache. Ich hab damals Möglichkeit 3 gewählt, wurde nach recht langer zeit erst erwischt, hatte das Argument dass ich schon die ganze zeit das Spiel zocke und BINGO

kommt ufs spiel an und auf die eltern :)

Es gibt keine Argumente, sie zu überreden. Es gibt aber gute Gründe, warum gewisse Spiele erst ab einem gewissen Alter freigegeben sind und deine Eltern haben vollkommen Recht damit, wenn sie es erst erlauben, wenn du alt genug bist. Es gibt doch sicherlich auch genügend andere Spiele, die du jetzt schon spielen kannst.

Deine Argumente sind gut... Aber du musst die deiner Eltern kontern können. Wenn sie keine haben, sind sie ignorant, da empfehle ich dir auch beschriebene Option 3.

Da gibt es keine Argumente - nur abwarten bis du alt genug bist