PS5 Spiel Empfehlungen für Vater?

2 Antworten

Wer GTA v mag könnte eventuell auch auf Red dead redemption 2 und Red dead redemption 1 stehen

Weißt du was ihm an diesem spielen gefällt geht es um die Augen world geht es um die Story geht es darum mit Fahrzeugen durch die Open world zu fahren also wären z.b komplett andere Epochen interessant

LinesB 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 23:40

Das hat er mal angefangen zu spielen, aber war nicht so wirklich seins leider mit den Pferden und alles. Ich denke er mag es einfach frei zu sein und auch die Welt zu erkundigen ohne ständig gezwungen zu sein, die Missionen hintereinander durchzuspielen, hoffe man versteht was ich meine. Eigentlich alles was du unten beschrieben hast.

DomeLPs  25.11.2024, 23:48
@LinesB

Keine Pferde schenkt natürlich etwas ein sonst würde mir z.b kingdom come deliverance einfallen es hat eine wirklich hervorragende world eine schöne Story spielt allerdings im mittelalter im Januar sollte auch schon der zweite Teil erscheinen

Was ähnlich zu kingdom come deliverance ist the Witcher jedoch sieht das Meer in die fantasy-richtung

Sonst wäre natürlich cyberpunk ein sehr beliebter teil

Was mir wirklich Spaß gemacht hatte war die Horizon Reihe die ist jedoch wieder etwas speziell

GTA Klone gibt's natürlich viele aber die wenigsten sind auch nur annähernd gut

Was man mögen muss ist z.b watch dogs

LinesB 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 00:01
@DomeLPs

Watch Dogs und Cyberpunk ist eine gute Idee, vielen vielen Dank! :)

Hi, ich finde the last of us 1 und 2 ganz gut vllt ist das was. Guck es dir mal an

DomeLPs  25.11.2024, 23:39

Auch wenn the Last of us eines der besten Spiele ist die jemals produziert wurden und der absolute Playstation Klassiker ist befürchte ich passt es nicht ganz zu den anderen Spielen