Fußball ich weis nicht was ich essen kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Schiebe eine Pizza in den Ofen. Die wird auch fertig wenn Du vor dem Fernseher sitzt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaiserschmarren, geht recht schnell zu machen und man braucht neben den Zutaten nur eine Pfanne und eben Herdplatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau macht gleich lecker Pommes und Fleischrollen 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh weiß nicht was du gerade so da hast, also würd ich dir einfach empfehlen ne Pizza oder Asiatisch oder so zu bestellen ;)
dann musst du nach dem Spiel auch die Küche nicht mehr aufräumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieb dir doch eine Pizza oder Pommes oder Kroketten in den Ofen. Das finde ich beim Fernsehen sehr appetitlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schmeiß gleich den Grill an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?