MMOGA legal und sicher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was heißt legal ... sie sind zumindest nicht illegal! Die Keystores sind Valve natürlich ein Dorn im Auge.

Was die Sicherheit angeht ... so kann man MMOGA zumindest als soweit "safe" bezeichnen, dass man seine Keys in der Regel bekommt. Auch wenn man nicht weiß woher die Keys denn letztendlich kommen.

Ein gewisses Risiko besteht bei Keystores natürlich immer, allerdings kann man die großen bekannten wie eben MMOGA schon benutzen.

MMOGA kauft kes, wenn ise runtergetzt sind und das in großen stückzahlen und verkaufen diese dann mit einem geringen Aufpreis um sich zu refinanzieren.

Daran ist nichts illegal.

Nein aber kauf die Keys auf G2A ist billiger.

Völlig legal. Habe schon sehr viele Keys gekauft und immer ohne Probleme.

Könntest auch bei www.g2a.com vorbeischauen. Seriöser als das geht es fast nicht mehr.

Es ist legal aber nicht sicher, viele meiner Freunde haben ihre keys nicht bekommen...