steam keys legal und gratis

12 Antworten

Gratis und legal ist durchaus nicht immer einfach, jedoch nicht unmöglich.

Beispielsweise bei DLH, dort bekommst du nach deiner kostenlosen Registration gleich 6 Steam-Keys kostenlos, das wäre legal.

Hier und da findest du mal Angebote die dir Keys schenken wenn du deren Werbung aufmachst oder der gleichen.

Du kannst auch gerne mal bei "Play Nation" reinschauen, dort werden immer die aktuellen gratis Keys aufgelistet.

Hier der Link:

(Dort findest du auch den DLH-Link)

http://www.playnation.de/spiele-news/angebote/kostenlose-keys-sowie-spiele-steam-origin-mehr-id56552.html

Ist schon ein bisschen her, dass gefragt wurde. Aber vielleicht interessierts ja jemand anderen.

Es gibt Websiten, die Steam Keys "verschenken". Dazu muss man verschiedene Aufgaben erledigen. Die Websiten verdienen dann über die Werbeeinahmen, die dabei entstehen.

Hier ein Video dazu:

https://youtu.be/htWZD_bX5dY

Wozu brauchst du denn steam keys? Kauf sie dir doch einfach...

LockiDerBoss
Fragesteller

ja ich brauch nen key für fallout new vegas

Geh auf das spiel schau nach dem link der entwickler seite und schreib ihn an das du es toll findest das du youtuber bist am besten link dazu und ob sie das spiel spones würden für ein lets play

Auf Spieleaustausch.com bekommst du welche gratis und legal!