G2a.com 10 Random Steam Keys oder 1 Premium Steam Key?

2 Antworten

Naja, 90% dieser Random Steam Keys, sind Trash-Games. Ab und an ist was nettes dabei. Aber der Wert der 10 Spiele steigt zusammen selten über 15€.

1 Premium Steam Key ist auch so ne Sache. Sind nicht gerade berauschend.

Ich würde dir die "HRK" Keys empfehlen, da sind meist bessere Spiele dabei und du kannst sie nicht doppelt bekommen. Diese hier: https://www.g2a.com/10-hot-random-keys.html

Fisch1000
Fragesteller

Alles klar;) vielen danke

Grundsätzlich kriegst du bei diesen Random Keys immer nur Sch eiße aber wenn du 10 Keys hast dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich größer als wenn du nur einen hast denn dass der eine Key Premium ist heißt nur dass der Hauptgewinn teuerer ist als bei normalen.