Lohnen sich Random Steam Keys für 99 Cent?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja die spiele wirst du wohl immer noch günstiger kriegen als der verkaufspreis auf steam. aber in der regel sind das die spiele die sonst niemand kaufen will. so dinger für 1 oder 2 vielleicht auch 3€ auf steam die oft im sale für 49cent sind und trozdem fast nur negative bewertungen haben.

Ist wie mit dem Glückspiel :D

Ich habs auch spaßeshalber mal gemacht und 3 Keys geholt... alle Spiele waren Schrott ^^

Wen du Geld übrig hast und diesen nicht hinterherweinst probiers ruhig, aber die Chancen ein gutes Spiel zu kriegen sind seeeehr schleht.

Mfg,

Samus3110

Lohnt sich nicht. Du wirst nur süchtig danach welche zu kaufen :D

Lohnt sich nicht. Sind nur bullshit Spiele

G2A bietet sowas auch an.... und NEIN ... lohnt sich sowas definitiv nicht.
Habe da mal 3 geholt und da waren Sachen dabei die ich mir nicht mal in 200 Jahren geholt hätte ^^