CHIP 40000 Steam Keys - was ist das Geheimnis?

4 Antworten

Steht auf der Seite in Fettdruck. Die Aktion ist aber glaube ich schon abgelaufen, musst also bis 16 Uhr warten, dann steht es da wieder

Warte doch einfach bis 16 Uhr ...

Aufgepasst: Das Passwort wird heute Nachmittag ein anderes sein – kommen Sie also um 16 Uhr wieder hier vorbei, um es zu erfahren!
Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
MotorsportFanxD
Fragesteller

"Das Passwort wird heute Nachmittag ein anderes sein – kommen Sie also um 16 Uhr wieder hier vorbei, um es zu erfahren!"
Diese Aussage indiziert für mich, dass es noch ein aktuelles Passwort gibt. Das wollte ich eben wissen und ausprobieren.

xxxcyberxxx  06.12.2021, 15:26
@MotorsportFanxD
Diese Aussage indiziert für mich, dass es noch ein aktuelles Passwort gibt. Das wollte ich eben wissen und ausprobieren.

bringt dir nichts, da:

Insgesamt 40.000 zufällige Keys verschenken wir heute in Zusammenarbeit mit der Spieleplattform MMOGA an unsere Leser – die ersten 20.000 sind schon vergriffen. Die nächsten 20.000 Keys verschenken wir um 16 Uhr.

Kann mir jemand helfen ich warte seit 4 Stunden auf meine Bestellung keiner antwortet mir