mmoga und Co. wie funktioniert das mit den keys

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da man von MMOGA und Co meist auch nur einen Scan vom Code bekommt, würde ich drauf tippen, dass die die Boxen kaufen und dann eben nur den Key verwenden, durch Großbestellungen und entfallende lager und versandkosten wird der Preis entsprechend günstig. btw. es gibt zwar auch russische Keys, diese werden aber entsprechend extra gekennzeichner ("RU Key"), bei den restlichen Keys handelt es sich um standard EU keys.

Ja ist logisch denke auch das es so ist vielen dank für die hilfreiche antwort beste grüße Mani

ich denke die beziehen ihre keys in massenware von den erntwicklern, Aber sicher bin ich mir nicht

Die meisten bestellen die keys aus Russland, da sind die am billigsten, aber an die kommst du nicht rann von wo mmoga die kauft, TIPP: Versuchs mal mit http://gamekeyfinder.com