SIND keys kaufen bei MMOGA SAFE?

3 Antworten

Nein, da gibts keine Garantien.
Wobei es an der Region scheitern kann: der Key existiert zwar legal, aber du hast Probleme, ihn zu aktivieren, weil er nicht für Europa bestimmt ist. Im ungünstigsten solcher Fälle ist der Key somit wertlos für dich.

Wenn Du ein bisschen im Netz suchst, dann findest Du in Foren zu mmoga und Keys nur Leute, die sich über die Keys, die sich nicht aktivieren lassen aufregen ;)

Ich würde daher die Finger von denen lassen.

Ich kann nur so viel da zu sagen: Ich habe um die 100 Spiele bei MMOGA gekauft und noch nie hat etwas nicht geklappt, solange ich es mit einer Paysafecard gemacht habe :) Für mich ist das der geilste Game Shop den es gibt :)