Minecraft afk farming Mod?

2 Antworten

So einen Mod kenne ich nicht, ähnelt aber Baritone. Damit kannst du Erze Farmen, Farmen ablaufen, usw...

https://baritoneminecraft.com/

PS: Für erweiterte Funktionen, musst du ihn programmieren oder im Web suchen obs sowas gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Justin599 
Fragesteller
 29.12.2022, 23:19

Danke für deine Antwort aber ich möchte eher eine Mod die nicht mit Hacking verbunden wird

0
Narrativium  29.12.2022, 23:20
@Justin599

Dann wirst du leider Pech haben, das wird alles mit Hacks/Cheats/Bots verbunden. Außerdem ist das alles sowieso auf fast allen Servern verboten.

1
DeepHUNTER08  16.02.2023, 20:20

Baritone ist ein Hack aber musst ja nicht alles davon benutzen

0

Wenns nur um die Maus geht, kannst du ja einen Autoklicker auf niedrige Geschwindigkeit stellen, ansonsten Probier tinytask

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)