Minecraft afk farming Mod?

2 Antworten

So einen Mod kenne ich nicht, ähnelt aber Baritone. Damit kannst du Erze Farmen, Farmen ablaufen, usw...

https://baritoneminecraft.com/

PS: Für erweiterte Funktionen, musst du ihn programmieren oder im Web suchen obs sowas gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Justin599
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich möchte eher eine Mod die nicht mit Hacking verbunden wird

Narrativium  29.12.2022, 23:20
@Justin599

Dann wirst du leider Pech haben, das wird alles mit Hacks/Cheats/Bots verbunden. Außerdem ist das alles sowieso auf fast allen Servern verboten.

DeepHUNTER08  16.02.2023, 20:20

Baritone ist ein Hack aber musst ja nicht alles davon benutzen

Wenns nur um die Maus geht, kannst du ja einen Autoklicker auf niedrige Geschwindigkeit stellen, ansonsten Probier tinytask

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)