Auf was sind skellete aggressiv (Minecraft)?

2 Antworten

  • Wolf
  • Schneegolem
  • Eisengolem

Die Golems müssen das Skelett erst treffen, bevor es angreift. Beim Eisengolem ist das eher problematisch. Beim Schneegolem musst du darauf achten, dass das Skelett ihn nicht treffen kann, aber trotzdem Blickkontakt besteht. Sonst verliert das Skelett die Aggression. Dann kannst du den Creeper "platzieren" und das Hindernis zwischen Skelett und Golem entfernen, damit das Skelett auf den Creeper schießt. Das lässt sich bestimmt automatisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Hey :)

Wölfe greifen Skelette immer an:) und wenn viele Skelette angreifen dann passiert es auch, dass einer auf ein anderes Skelet schießt, das sorgt für ne Kettenreaktion :D

VG

Woher ich das weiß:Hobby