kann man von hunger sterben minecraft 1.19.2(Afk stehen)?

3 Antworten

Reines Afk-stehen ist keine erschöpfende Aktion (Liste siehe im Wiki), daher kann man mehrere Tage Afk stehen und hat danach immer noch genau so viel Hunger wie vorher. (Gilt nicht für alle halb-afk betreibbaren Farmen, da angreifen und abbauen erschöpfende Aktionen sind)

Von Experte nosaj bestätigt

Je nach schwierigkeits grad
Anfänger bis auf 5 Herzen
Normal Halbes Herz
Schwer Tot

NovaboyREAL
Fragesteller

Und auf Landania (server)?

Narrativium  26.01.2023, 14:12
@NovaboyREAL
Und auf Landania (server)?

Solltest du in den Einstellungen rechts oben sehen. Da ist der Schwierigkeitsgrad zu sehen, aber ausgegraut.

Liegt am Schwierigkeitsgrad...

Friedlich: Gibt kein Hunger
Leicht: Du verlierst Leben bis zur Hälfte
Mittel: Du verlierst bis du auf 0,5 Herzen runter bist
Schwer/Hardcore: Bis zum Tode

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012