Mädchen erwidert meine Gefühle nicht und ich kann das nicht akzeptieren?

7 Antworten

Du wirst es müssen.

Du hast keinen Anspruch darauf zurück geliebt zu werden.

.

Das solltest Du dann auch lassen. Es ist Deine Entscheidung.

Du musst es akzeptieren, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert

Wenn es dir Spass macht, dann lasse dich doch weiter ausnutzen.

Du musst sie gehen lassen.

Es macht keinen Sinn, Liebe ist zweiseitig!

Du musst sie aufgeben, wenn sie deine Liebe nicht erwidert.

Und gerade, wenn sie dich doch ausnutzt: wieso lässt du da nicht los? Da bist du selbst Schuld, wenn du dich von einem Mädchen ausnutzen lässt und am Ende vor nichts stehst. Dein Schicksal steht doch schon geschrieben! Mach die Augen auf.

Beste Grüße

GuteFragen579

ekkd6i3o  13.05.2023, 15:40

Vor allem von einem Mädchen auch noch?!

Wobei man ja nicht überprüfen kann, ob die Frage ernsthaft gemeint war.

Lass mich raten: Sie hat gesagt dass sie kein Interesse mehr hat, und wollte befreundet bleiben, und du erhoffst dass daraus mehr wird. Und deswegen bittet sie dich jetzt um Dinge, die sie auch einfache Freunde fragen würde.

Sie nutzt dich nicht aus. Wenn du kein Interesse hast an einer Freundschaft, mach das halt klar und reduzier den Kontakt auf ein Minimum. Selbst Schuld.

Andys71716262
Fragesteller

1:1 nur, dass ist jetzt fast 2 Jahre her..

FelixSH  13.05.2023, 19:32
@Andys71716262

Ich wiederhole: Selbst Schuld. Wenn sie sagt dass sie nur Freundschaft will, will sie nur Freundschaft, egal was du gern hättest. Du lügst sie ja auch noch permanent an, tust so als seist du einfach nur mit ihr befreundet und als wärst du damit glücklich, wenn du eigentlich was anderes willst. Es ist euch beiden gegenüber nicht fair, und war es nie.

Ja, es ist blöd wenn man Gefühle für jemanden hat die nicht erwidert werden. Aber nach zwei Jahren sollte doch echt mal der Groschen fallen. Brich den Kontakt ab, bzw. reduzier ihn auf ein Minimum. Da wird nicht mehr draus, und du wirst nur irgendwann wirklich wütend auf sie, ohne dass sie was dafür kann.