Was bedeutetein Rückzug?

3 Antworten

und ich hab sie auch erwidert

...vielleicht nicht so, wie er sich das vorgestellt hat.

Wie auch immer... solange da nicht beide an der Kommunikation miteinander arbeiten (wollen) wird das auch nichts vernünftiges mehr werden.

SakuraBlyte 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:37

Oh, doch. 🙈 Also er wusste, was ich für ihn fühle.🙈

Habe ich regelmäßig mit meiner off on off on Beziehung. Leb einfach dein Leben ab jn zu s haut er bei dir vorbei. Solche Typen drücken ihre Gefühle aus um zu sagen ich liebe dich , ich muss mal weg ,warte auf mich komme wieder sage aber nicht wann und wie.

Das ist extrem anstrengend. Du musst wissen ob du das willst denn er wird nicht treu sein in der zeit. Oder du definierst Treue besser neu.

Ab einem gewissen Alter ist man da cooler wenn man sehr jung ist ist es besonders schlimm. Vielleicht irre ich mich und er ist anders . Aber er hört sich ziemlich so an

SakuraBlyte 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:41

Ich kann halt nicht los lassen.🙈 Dafür ist zuviel schon passiert. (Positiv) also es war nichts negatives zwischen uns. Nie. Es hat halt nur lange gedauert bis ich mit meinen Gefühlen klar war. Aber das lag auch daran, weil er sich anfangs nicht klar ausdrückte. Und dann war es klar und dann folgte der Rückzug. Ich bin gerade noch emotional glaub ich gefangen.

Cassandra818shg  22.05.2025, 10:18
@SakuraBlyte

Lenk dich mit irgendwas ab. Er meldet sich wieder aber wenn es ihn egal ist dass es dir nicht gut geht wenn er einfach so abhaut ist das nicht so fein

Er spielt mit deinen Gefühlen, legt sich nicht fest. Dir scheint es nichts auszumachen. Ich hätte den längst in den Wind geschossen und mit tödlicher Verachtung gestraft.

SakuraBlyte 
Beitragsersteller
 21.05.2025, 12:38

Also gerade fällt es mir richtig, richtig schwer. Ich kann halt nur nicht los lassen. Da war zuviel schon zwischen uns.🙈