Sie schreibt plötzlich wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie vermisst die konversation mit dir also will noch freundschaftlich wieder kontakt mit dir halten. Wenn du damit zurecht kommt sie noch zu lieben aber zu wissen du bist in der friendzone schreib weiter mit ihr aber wenn du sagst liebe oder nichts, dann sag ihr wenn sie es nicht will willst du kein kontakt mehr.

Sie hat dir und ihr selber vllt auch erstmal abstand gegeben um alles zu verarbeiten und ist jetzt wieder bereit mit dir kontakt zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZugfahrerJUNGEE
Fragesteller

1-2monate davor hat sie aufgehört mich selbst anzuschreiben, bevor ich es ihr sagte, ich musste es eigentlich ständig tun.

Sie hat auch manachmal Stunden gebraucht zum antworten, auch wenn sie online war. Jetzt egal wann ich antworte, auch wenn es sich um Stunden handelt, antwortet sie mir sehr schnell und bleibt scheinbar auch im Chat/am Handy. (Ich schreib sie selbständig nicht mehr an, sie tut es)

Na locker zurückschreiben, als ob man sich neu kennen lernt. Thema nicht ansprechen, einfach über irgendwas quasseln. Sie wirds schon ansprechen, wenn sie es klären will. Freundschaftliche Atmosphäre schaffen, so wie es immer war, es sei denn, dir ist es unangenehm. Dann ehrlich sein.

Schreib einfach wieder...sie vermisst dich vielleicht und hat nicht gedacht das du nach der Antwort Kontakt abrichst...sie hat vielleicht darüber nachgedacht...

Schreib ganz normal weiter oder mit nh paar Kuss smileys oder so

Wodkaflasche  07.02.2023, 15:18

Kuss is upturn, einfach freundschaftlich kontakt haben und nicht wieder romantusch annähern