Springe ich von einer Beziehung in die nächste?

8 Antworten

Also mir wäre das zu schnell. Ich weiß ja nicht wie intensiv die Beziehungen waren, sie gingen laut deiner Beschreibung alle um die 3 Jahre immer. Sticht so ins Auge rein, da die erste Verliebtheitsphase da oft vorher nachlässt und ich dann vermute das sobald das schöne Gefühl aufhört und die Probleme und Macken des Partners sichtbar werden, auch die Beziehung für dich nicht mehr Sinn macht? Weiß ich nicht genau!

Gut zu wissen wäre noch wann du die nächsten Frauen immer kennengelernt hast. Also wie weit der Abstand war von der Trennung bis hin zum Kennenlernen der nächsten Frau?

Wenn du in der Zeit über die letzte Beziehung jeweils hinweg gekommen und bereit für was neues warst, ist das nicht zu schnell.

Naja, du hast meistens einjährige Pausen. Niemand kann beurteilen, wie schnell du über deine Expartner hinweg kommen solltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ich fände persönlich ja (vielleicht hat das deine Freundin auch so gemeint), aber für den Durchschnittsmenschen ist das ok. Ich kenn auch Leute, die weniger als 1 Woche dazwischen hatten oder an einem Tag wo sie sich getrennt haben direkt mit der anderen Person zusammenkamen

Du kanst viele beziungen haben das ist nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung