Schlechtes Bauchgefühl: Geht es wieder weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen klaren Unterschied zwischen einem besten Freund und einem Liebhaber! Dein Gefühl hat die mehrmals gesagt, dass es zwar bei der Freundschaft bleiben sollte aber dass ein Schritt darüber hinaus nicht gut wäre. Dein Wunsch, einen Liebhaber/intimen Freund zu haben kann ich verstehen aber dein jetzt dazu gewählter Weg passt offensichtlich nicht. Du würdest dich und ihn sonst wahrscheinlich unglücklich machen.

Pamela541
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Das ist mir auch klar. Und ich habe es seit dem auch dabei belassen und alles ist geklärt. Aber das Gefühl bleibt. Was kann das sein? Kennt das jemand dass Gefühle lange nachhallen oder hat sonst eine Idee?