Warum habe ich so komische Gedanken bei ihr?

4 Antworten

Du gehst ja schon davon aus, dass sie fremdgeht, noch bevor ihr überhaupt zusammen seid.

Du hast große vertrauensprobleme.

Damit musst du leider lernen um zu gehen, sonst wird eine glückliche Beziehung schwer

SommerCloudrain
Fragesteller

Wie soll ich damit umgehen?

1Hoot  01.07.2022, 15:28
@SommerCloudrain

Das muss man lernen. Das Problem habe ich mit starker eifersucht.

Auf Youtube und Google findest du viel hilfe

1Hoot  01.07.2022, 15:29
@SommerCloudrain

Wenn mein Freund z. B. Lieber gerade mit einem Freund zockt, und nicht mit mir werde ich unglaublich wütend. Ich habe aber gelernt das für mich zu behalten. Ihn einzuengen hilft keinem

Es lässt sich so aus dem Stehgreif nicht beantworten was genau die Ursache ist.

Wenn es dir aber wichtig erscheint zu erwähnen das du betrogen wurdest, dann bist du immernoch nicht darüber hinweg und solltest erstmal dies beheben. Denn Vertrauen ist die Basis von funktionierenden Beziehungen.

So welche Gedanken haben schon die ein oder andere Beziehung bei mir beendet

Ist es falsch?

NÖ, NEIN, Niemals!

im nachhinein haben mir die...F....Frauen gebeichtet

am Ende war das Gefühl richtig

Am Ende habe ich den Betrug gerochen

Liegst du falsch?

ich würde meinem Bauchgefühl gehorchen

Niemand ist wichtiger als du selbst

SommerCloudrain
Fragesteller

Bis dato hat sich mein Bauchgefühl nicht gemeldet

SommerCloudrain
Fragesteller

Wie war deine Erfahrung dazu?

Raystarry  02.07.2022, 00:36
@SommerCloudrain

Betrug, Betrug und noch einmal Betrug

ich wurde in meinem Leben schon über 3x confirmed hintergangen

Selbst meine Mutter hat meinen Vater hintergangen

Ich rieche so etwas

Deswegen hat mich nur immer die Enttäuschung getroffen, nicht aber das hintergehen

Das Bauchgefühl ist immer richtig

Es ist dein Schutzmechanismus

SommerCloudrain
Fragesteller
@Raystarry

Hat sich dein Bauchgefühl gemeldet oder waren es auch nur die Gedanken, wie bei mir bloss in deinem Fall?

Raystarry  02.07.2022, 00:46
@SommerCloudrain

Wie hat es sich angefühlt?

So als würde man sich immer weiter entfernen

Der Kopf hat Filme geschoben, der Magen hat sich umgedreht

Du fühlst dich als ob alles plötzlich an Farbe verliert

Deine Beziehung rafft dahin

Ihr entfernt euch immer mehr, ihr unternehmt nichts mehr

Egal was du sagst, alles endet im Streit

SommerCloudrain
Fragesteller
@Raystarry

Okay aber ich hab dieses Bauchgefühl nicht es sind nur pure Gedanken

Du gehst davon aus, dass sie fremd geht, obwohl noch nicht mal was läuft zwischen euch?
Wenn du mit solch einem Mißtrauen ankommst, ist das von vorneherein zum scheitern verurteilt-.

SommerCloudrain
Fragesteller

Ja das finde ich selber schade