Kumpel findet keine Freundin?

3 Antworten

In dem Alter schauen die Frauen weniger auf, wie er ist, sondern auf "was er hat". Sprich bist du Mittellos, ohne Status, kannst es vergessen. Viele haben auch schon Kinder und erwarten vom neuen Partner, diese versorgen zu können.

Ja, willkommen im Mittelalter :)

walsel
Fragesteller

Er ist in der IT Branche von dem her..

Ifosil  04.03.2022, 14:08
@walsel

Müsste eigentlich klappen, ist er äußerlich vielleicht nicht so dolle? Oder extrem introvertiert?

walsel
Fragesteller
@Ifosil

Er ist - ich sag jetzt mal - mollig. Hat aber echt einen goldigen Charakter.

Ifosil  04.03.2022, 14:11
@walsel

Ja, da hast es schon. Das schließt ihn für viele Frauen schon aus.

walsel
Fragesteller

Ist das tatsächlich wieder Mode?

Ifosil  04.03.2022, 14:10
@walsel

Es war nie anders. Nur Männer haben ich beim Thema Emanzipation bewegt, Frauen hingegen fast überhaupt nicht.

walsel
Fragesteller
@Ifosil

Ok... Gut zu wissen. Versteh ich persönlich nicht aber ok.

Ifosil  04.03.2022, 14:12
@walsel

ist leider so, die Frauen haben faktisch unendliche Auswahl. Die nehmen sich natürlich primär die Männer, die etwas von Außen ausmachen.

walsel
Fragesteller
@Ifosil

Versteh ich nicht. Ein "schnittchen" als Mann? Dann muss die immer Angst haben das der eine andere abbekommt. Vielleicht ist das der Grund warum manche Frauen dann sogar zu Hause mit 10 kg schminke herum laufen. Ich verstehe ds nicht mehr. Es geht tatsächlich materielles vor dem Charakter. Wo sind wir gelandet...

Ifosil  04.03.2022, 18:36
@walsel

Das war schon immer so, früher war es sogar noch schlimmer. Nur da war die Gesellschaft noch eine Andere. Da hatten Geschlechter exakt definierte Rollen. Ähnlich wie Heute in asiatischen Gesellschaften, siehe Japan oder Südkorea.

Falsche Gegend, wo er sucht? Ich mein in Slums sind meistens eher Frauen, die vielleicht aufgrund der Verhältnisse anders sind (jetzt ohne Vorurteile rauszuhauen).

Er soll es nicht jeder recht machen. Frauen merken, wenn er sich verstellt.