Übelkeit durch Flashback oder durch Gefühle? Hilfe!?

3 Antworten

Das war wohl ein wenig peinlich für dich, aber sowas passiert nun einmal.

Und hey: Anscheinend will sie ja trotzdem was von dir, deswegen würde ich die Chance nutzen, um Zeit mit ihr zu verbringen, möglicherweise ergibt sich ja was.

Darüber lachen hilft, denk dran: Deine Fehler fallen dir noch am Stärksten auf, der Großteil deiner Mitmenschen wird sich dafür fast nie groß interessieren.

LG

Letanor
Fragesteller

Es geht ja am meisten um die Übelkeit, ich bezweifle dass es peinlichkeit ist.

Das ist passiert und gut. Hak es ab.

Sie scheint aber Interesse zu haben. Geh da gelassen dran. Dann wird da vielleicht was draus. Vergiß das von damals einfach.

Sie hat die Peinlichkeit sicher schon lange vergessen. Sei einfach du, dann klappt das auch.

Hmok. Kannst Du sonst noch irgendwas bemerkenswertes hinzufügen? Sonst bei Dir alles im grünen Bereich? Hattest Du damals Substanzen konsumiert? Rauchst Du? Gib' mal etwas mehr Input. Wie alt bist Du?

Letanor
Fragesteller

Ich habe die vermutung, dass dies ein psychisches Problem ist, dass ich mir die Übelkeit einbilde.

Ansonsten bin ich Top-fit, ich nehme keine Substanzen und rauche auch nicht.

Ich bin im Alter von 16 Jahren.

Armabersexy  28.04.2018, 13:59
@Letanor

Ok. Naja, auch eine eingebildete Übelkeit wirkt, und ist wirklich. Du solltest mal probieren mit Ihr so ehrlich wie möglich zu Sprechen, und Ihr sagen das Du Angst hast, und dann mal gucken wie sich alles entwickelt. Es ist wohl ein kleines psychisches Problem, da hilft Ehrlichkeit idR am besten. Wenn Sie schreiend davonläuft ist es vielleicht ein Bauchgefühl und Sie nicht die Richtige - Glück auf.

LilReader  28.04.2018, 18:12
@Letanor

Die Vermutung habe ich auch! Vielleicht bist du noch nicht soweit? Macht dir eine Beziehung Angst? Das kann ein Auslöser sein. Wichtig ist, dass du das nicht ignorierst sondern annimmst. Steh zu deinen Gefühlen.