Komisches Gefühl bei neuer Beziehung?

5 Antworten

Du solltest erstmal deine Vergangenheit verarbeiten bevor du dich auf etwas Neues einlässt, ansonsten kann es nur schief gehen.

Er scheint ernsthaftes Interesse an dir zu haben und du bist (aus verständlichen Gründen) noch vorsichtig, kannst noch nicht vertrauen. Deine Gefühle verwirren dich. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

wo ist jetzt das Problem? wenn du ein komisches Bauchgefühl hast ohne Grund dann heißt das auch nichts

Hey also ich finde wenn du ihn liebst und auch eine Beziehung willst dann probierts doch, es ist zwar blöd wenns nicht klappt und dann alles kaputt geht. Aber wenn du kein gutes gefühl hast solltest du darauf hören und noch warten :).

Ich denke, dass er sagt er wartet auf dich ist ein gutes Zeichen. Wenn du ein komisches Bauchgefühö hast, dann lass es, aber der hört sich doch ganz nett an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen