Komischer streit mit Freund?
ich schreibe das hier ziemlich schnell daher kann ich leider nicht so auf die rechtschreibung achten es geht darum das mein freund und ich (beide 16 jahre alt) uns momentan um ein für mich sehr lächerliches thema streiten er möchte unbedingt das ich mir meine gelnägel mache ich ihn aber mehrmals gesagt habe das bis jetzt immer als ich sie hatte extreme schmerzen hab ich mich damit unwohl fühl und es sich immer entzündet hat daraufhin ist er total sauer und genervt zu mir und weiß plötzlich nicht mal mehr ob er noch eine beziehung so wirklich will daraufhin hab ich ihn gefragt ob er sein „fetisch“ nicht ein bisschen zu krass findet und ob er mal mit seiner schwester oder eltern drüber reden möchte daraufhin hat es das ganze nur noch schlimmer gemacht und ich bin jetzt etwas planlos und verstehe nicht wie so etwas nach fast 9 monaten beziehung darüber bestimmt ob wir zusammen bleiben oder nicht nägel sind ja heutzutage auch eher ein luxus hat jemand ein gut gemeinten rat? ich überleg mich langsam wirklich zu trennen und ich wünschte es wäre spaß was ich hier schreib..
4 Antworten
… überleg mal er ignoriert deine Bedürfnisse … er ignoriert sogar dass du damit schmerzen hast… glaubst du das wäre ein gute Vater? Oder wurdest du gerne so einen Vater für deine Kinder haben der auf die Gefühle seiner Kinder scheißt ob die dann schmerzen haben oder nicht…
Also ich rate dir Schluss zu machen. Ihr passt nicht
Ist der dumm oder so? Was ist daran so schwer zu verstehen, dass du Schmerzen hast, wenn du dir die Nägel machen lässt?
Mach ihm doch einen Vorschlag: soll er sich Gelnägeln machen lassen! Kann der damit seinen Spaß haben!
Und für dich: falls du FÜR DICH magst, gibt es noch die Möglichkeit mit UV Nagelfolie, zb die von Miss Sophie. Sie sehen auch schön aus, sind schnell angebracht und tun nicht weh.
Oder halt der Klassiker: Nagellack
Er möchte, dass Du etwas machen läßt, obwohl Du Schmerzen dadurch hast? Er möchte diese Plastik-Dinger an Dir sehen, obwohl sie Dir nicht guttun?
Dieser "Freund" kann nicht gut für Dich sein.