Was bedeutet das Zitat von Barney Stinson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whatever you do in this life, it's legendary unless your friends are there to see it.

man könnte des so deuten - egal was du im leben machts, es ist immer legendär (mega, super usw) - außer wenn es deine freunde sehen.

bedeutet wohl, dass man immer übertreiben soll - dinge mega positiv darstellen soll. auch wenn es eher fad oder durchschnittlich war. kann man auch - wenn keiner des gegenteil beweisen kann. wenn die freunde dabei sind, kann man des natürlich nicht behaupten.

edit - ich fand den satz komisch, daher hab ich nen mal gegoogelt.

https://www.tvfanatic.com/quotes/whatever-you-do-in-this-life-its-not-legendary-unless-your-frien/

du hast des zitat falsch - its not legendary. ergibt auch mehr sinn. egal was du im leben machst, wenn du des mit niemanden teilen kannst, dann ist es auch nicht legendär.

Das Zitat ist aber Falsch es heißt „isnt Legendary“

denn es soll bedeuten egal was du machst es ist nicht legendär ( bedeutend oder wichtig) wenn du keine Freunde hast die es mit dir erleben.