Gel/Acryl-Nägel?

5 Antworten

In dem Studio, wo ich eine Zeit lang war, waren mindestens drei Männer Stammkunden. Die waren nämlich immer mal wieder parallel mit mir da, der eine hatte immer sehr extravagante teils auch sehr bunte auffällige Designs. Die anderen beiden ganz schlicht, einer nur Maniküre ohne Lack, der andere immer neutrale Farben, dass man es auf den ersten Blick gar nicht gesehen hat.

Mir ist das vollkommen egal.

Persönlich finde ich neutrale Farben und Designs ohne Verlängerungen schöner, aber da ist auch egal ob an einer Frau oder einem Mann. Meine eigenen Nägel sind daher auch immer sehr kurz und rund/oval, also von der Form und Länge auch natürlich, damit sie beim rauswachsen nicht direkt zu lang sind und mich nerven.

Mein jetziges Studio bietet Biab an, das stärkt den Nagel etwas und dann kommen einfach noch ein paar dünne Schichten in der gewünschten Farbe drüber. Das ganze ist gut gemacht so dünn, dass man es von normalem Nagellack optisch nicht unterscheiden kann, nur dass es dann 2-3 Wochen, manchmal sogar etwas länger hält.

Was heißt extrem? Ich als Mann und Crossdresser habe auch gestylte Nägel in dunkelrot bis dunkellila. Dazu passend ist die Farbe meines Stirnbandes und meines Lippenstiftes.

Warum den nicht, ungewöhnlich für andere, aber wenn es ihnen nicht gefällt, müssen sie doch nicht immer ellenlange da drauf glotzen.

Nein überhaupt nicht, ich find das ja generell an mir total schön also bei anderen auch, egal welches Geschlecht. Ist voll okay

Auch wenn ich nicht die Zielgruppe deiner Frage bin..... ich finde es okay, besonders zum Thema der Gleichberechtigung und das die Hände gepflegt sind.

Mache dir Gedanken mal zu Biab Nägel (die haben ähnlich Eigenschaften) baut aber nicht so auf. Es gibt Nagelstudios die diesen Service für Frauen und Männer anbieten.

Schau mal im Netz nach....