Lohnt es sich noch kraft in die "Beziehung" rein zu stecken?
Hey, ich date seit ein paar Monaten eine wirklich süße Frau, aber irgendwie hat sie sich in den letzten Wochen stark verändert, und ich kann das nicht so richtig nachvollziehen.
Sie hat mich im Juni angeschrieben, und eine Woche später haben wir uns getroffen. Wir haben uns direkt super verstanden. Danach lief es richtig gut: Wir haben uns fast jeden Sonntag von August bis Anfang November getroffen, täglich geschrieben und gefühlt alle zwei Tage stundenlang telefoniert – teilweise auch die ganze Nacht.
Irgendwann haben wir über unsere Gefühle geredet, und uns wurde klar, dass wir beide dasselbe füreinander empfinden. Danach wurden unsere Treffen häufiger, intimer, es wurde gekuschelt, und wir haben auch mal bei dem anderen übernachtet.
Seit Anfang Dezember hat sich jedoch alles verändert: Sie meldet sich weniger, Treffen finden kaum statt, und sie schreibt mir nur noch selten – meist mit der Begründung, sie sei nach der Spätschicht so fertig. Es fühlt sich an, als hätte sie das Interesse verloren. Wenn ich ihr nach ein paar Tagen mal einen süßen Text schreibe, antwortet sie zwar, aber das war’s dann auch.
Zu Weihnachten habe ich ihr eine Reise zu einem Ort geschenkt, den sie unbedingt besuchen wollte. Ihre Begeisterung darüber hielt sich jedoch in Grenzen.
Ehrlich gesagt, habe ich mir das alles sehr anders vorgestellt. Ich wünsche mir manchmal, dass wir zurück in die Kennenlernphase könnten – dort war alles viel schöner.
Jetzt zum neuen Jahr hat sie mir nicht einmal geschrieben, dass ich gut reingekommen soll, und nach Mitternacht kam auch nichts mehr.
So habe ich mir das wirklich nicht vorgestellt. Was meint ihr dazu?
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und hattet einen schönen Abend! 🥳
5 Antworten
Brudi, dass tut mir erstmal sehr leid für euch. Für mich klingt es so als würde sie sich nicht zufrieden geben können mit dem was sie hat.
Sie hat dich erobert aber es fehlt immer och etwas im Leben und sie hat Angst etwas zu verpassen.
Leider wird sie aber durch noch mehr Beziehungen auch nicht erfüllter.
Uch würde dasboffene Gespräch suchen um das in ekner netten Art und Weise anzusprechen.
Frohes neues
Ja, das war auch schon meine Überlegung... Es ist so der Punkt, da hat man was man wollte und weiss dann nicht weiter.. so kommt es mir zumindest rüber..
Irgendwas muss passiert sein das sie ihr Interesse an dir verloren hat...Klingt hart ist aber so...aber wie du ihr aktuelles Verhalten beschreibst, klingt das eindeutig für mich,das sie dir nur noch aus Höflichkeit antwortet...😐
Kannst ja versuchen, das anzusprechen aber denke sie kann sich nichts mehr mit dir vorstellen...😌🐥
Sie ist definitiv nicht verliebt in dich...
Sie sieht dich eher als Sympathischen, loyalen Kumpel...
Japs, das hab ich mir danach auch gedacht... Ich sollte mich mal mit ihr hinsetzen und alles bereden...
Dank dir ✨️
Was sagt denn deine Freundin zu dem Verhalten, außer "Spätschicht"?
Setzt euch mal auf neutralem Gebiet zusammen und besprecht, wie es mit eurer Beziehung weiter gehen soll. Sobald der Alltag kickt, wird es meistens holprig, bis man sich eingespielt hat.
Nichts, sie mein wirklich wirklich, dass das an den Spätschichten lag und sie echt fertig war..
Ja ich glaube, dass ist auch das beste.Weil so kann es nicht weiter gehen..
Ach Menno, klingt wirklich super traurig. Tut mir echt leid für dich. Ich glaube, da kommt nix mehr.
Es kann sein,dass sie inzwischen einen anderen kennengelernt hat
Ja genau und so wirkt es für mich auch.. Es hat sich eigentlich nichts geändert. Wir haben uns nie gestritten oder sonst irgendwas.. Ja, ich denke auch, dass ih da mal mit ihr ein Gespräch, führen müsste... Weil das hier bringt nichts.
Hab ihr Sonntag einen verdammt lange Text geschrieben, welcher für mich so "unser" 2024 zusammen gefasst hat und ihre Antwort war folgende:
Nawwww , wie kann man nur so süß sein?🥹❤️
Du bist auch etwas ganz besonderes für mich. Bei dir brauche ich mich nicht verstellen und werde wahrgenommen und wertgeschätzt du bist einfach der Hammer.☺️❤️
Ist zwar süß, aber sie ist nicht ein Stück, auf den Text eingegangen...