Unwohles Gefühl wegen seiner Schwester: kennt das jemand?

SirLunzalot  22.07.2025, 16:22

Wäre es für dich schlimm wenn er mit seiner Schwester Sex gehabt hätte?

Orion3916 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 16:24

Ja

ScrappyFlappy  22.07.2025, 16:22

Kommst du aus Österreich?

Orion3916 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 16:24

Das werde ich nicht beantworten.

2 Antworten

Ich verstehe dich, denn der Umgang miteinander, ist nicht üblich.

Nur für die Beiden wohl total harmlos, da es aus ihrem Kindheits-Skript stammt, das sie nun auch als Erwachsene nicht einfach ablegen können. Respektive es nicht merken, dass sie diese Sicherheitsleine von damals, nicht mehr brauchen würden.

Wäre da mehr dahinter, hätte er dir garantiert nicht den Chatverlauf gezeigt. Denn man weckt bekanntlich nicht extra schlafende Hunde. Für ihn war es harmlos, darum zeigte er dir ihn auch ganz arglos freudig.

Trotzdem solltest du das ansprechen, dass du zwar Verständnis hast, dich aber manchmal zurückgesetzt vorkommst. Auch wenn es im Spass gemeint war, es dir einen Stich gab, als er sagte:

Du weisst doch, den ersten Platz hat meine Schwester.

Er sollte da schon sensibler damit umgehen, dir gegenüber, die sehr Tolerant ist, wie ich aus deinem Text entnehmen konnte. Du viel Verständnis zeigst, für Kindheitsgeschichte des Geschwisterpaares. Welche sie dann so zusammen geschweisst hat.

Nur eben du hast auch Gefühle, die man etwas empathischer schützen sollte. Ich hoffe er hat Musikgehör und geht in Zukunft etwas feinfühliger mit dir um.

In dem Sinne, alles Liebe dir.

abklemmen das ganze.es führt zu nichts

Orion3916 
Beitragsersteller
 22.07.2025, 16:45

Kannst du mir das genauer erklären?